Ingrassia mit Beifahrer-Trophäe ausgezeichnet

(Motorsport-Total.com) - Beifahrer-Weltmeister Julien Ingrassia (Volkswagen) ist mit der "Michael Park 'Beef' Trophy" 2014 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird in jedem Jahr an einen Beifahrer vergeben und ist nach Michael Park benannt, der 2005 an der Seite von Markko Märtin bei einem Unfall während der Rallye Großbritannien ums Leben kam. Ingrassia, der gemeinsam mit Sebastien Ogier in diesem Jahr zum zweiten Mal die Weltmeisterschaft gewonnen hat, erhielt die Trophäe im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung der Rallye Großbritannien.

Überreicht wurde die Auszeichnung von Ari Vatanen und Robert Reid, der 2001 an der Seite von Richard Burns Beifahrer-Weltmeister wurde. Ingrassia ist seit 2007 Beifahrer von Ogier und zusammen mit ihm 23 WRC-Rallyes gewonnen. Im vergangenen Jahr war die Auszeichnung an Nicolas Gilsoul, den Beifahrer von Thierry Neuville, gegangen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Rallye-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!