powered by Motorsport.com
  • 30.07.2009 14:51

  • von Britta Weddige

Debütant Räikkönen liebäugelt mit Rallyezukunft

(Motorsport-Total.com) - Bei der Rallye Finnland schnuppert der frühere Formel-1-Weltmeister Kimi Räikkönen erstmals WRC-Luft. Und der Finne schließt nicht aus, irgendwann ganz in den Rallyesport umzusteigen. Das wäre eine Option, wenn 2010 sein Formel-1-Vertrag bei Ferrari ausläuft, räumte er am Rande der Finnland-Rallye ein. Entschieden sei aber noch nichts, zumal man derzeit auch noch nicht wisse, wo hin sich die Formel 1 entwickelt.

Mehr zu diesem Thema finden Sie in unserer Rubrik Formel 1.

Folgen Sie uns!

Rallye-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!