• 29.09.2008 02:25

  • von Pete Fink

Montoya wieder nur im Mittelfeld

Die Ganassi-Ansprüche werden bescheiden: Nach Platz 20 sprach man im Team von Juan Pablo Montoya von einem "ziemlich guten Ergebnis"

(Motorsport-Total.com) - Die Ganassi-Vorstellung von Kansas brachte keine Neuigkeiten ans Tageslicht: Juan Pablo Montoya landete auf Platz 20, sein Noch-Teamkollege Reed Sorenson wurde am Ende 26. Beide Dodge Charger wiesen zudem Rundenrückstand auf, obwohl sich Montoya zwischenzeitlich von Startplatz 42 auf Position 16 nach vorne gearbeitet hatte.

Titel-Bild zur News: Juan Pablo Montoya

Juan Pablo Montoyas Ganassi-Team konnte wieder keine Fortschritte verbuchen

"Juan hat einen schlechten Reifensatz erwischt", erklärte Crewchief Brian Pattie nach dem Rennen. "Ansonsten war das Auto konstant, wir haben nicht viele Änderungen vornehmen müssen. Vor allem zu Beginn waren wir stark und am Ende ein Top-20-Resultat mit nach Hause zu nehmen, ist schon ein gutes Ergebnis."#w1#

Sorenson ergänzte: "In bestimmten Phasen lief es gut, in anderen weniger. Unsere Balance stimmt aber noch nicht wirklich. Vor allem brauchen wir Grip an der Hinterachse und wenn das erledigt ist, dann müssen wir uns um mehr Grip an der Vorderachse kümmern."