Warmup: Bestzeit für Kornfeil, Rins und Marquez stürzen

(Motorsport-Total.com) - Jakub Kornfeil hat sich überraschend die Bestzeit im Warmup gesichert. Der KTM-Pilot umrundete den Kurs in Misano am Sonntagmorgen in 1:43.589 Minuten und verwies Efren Vazquez (Honda) und Miguel Oliveira (Mahindra) in einem bunt gemischten Spitzenfeld auf die Ränge zwei und drei. WM-Spitzenreiter und Pole-Setter Jack Miller (KTM) hielt sich zurück und wurde 14., Philipp Öttl (Kalex-KTM) landete als einziger deutscher Pilot auf Rang 22.

Pech hatten die beiden Estrella-Galicia-Piloten Alex Marquez und Alex Rins, die auf ihren Hondas in der Frühphase der 20-minütigen Sitzung stürzten. Am Ende landeten sie auf den Rängen 20 und 25. Während Marquez unverletzt blieb, musste Rins in die Clinica Mobile gebracht werden, da er über Schmerzen an seinem rechten Fuß klagte. Auch Niccolo Antonelli (KTM) stürzte in der Schlussphase des Trainings, blieb allerdings unverletzt und beendete das Training auf Rang neun.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!