• 02.06.2009 18:22

  • von Marco Helgert

Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista

(Motorsport-Total.com) - Die Zukunft von Alvaro Bautista könnte schon in kurzer Zeit feststehen. Bis zu seinem Heimrennen in Barcelona am 14. Juni hat der 250er Fahrer Zeit, auf ein Angebot von Suzuki für die MotoGP zu reagieren - dies berichtet 'MCN'.

Die Suzuki-Verträge von Loris Capirossi und Chris Vermeulen laufen zum Saisonende aus, was die Gerüchte hochkochen ließ. So sollen auch Ben Spies, Dani Pedrosa und Marco Simoncelli auf der Liste der möglichen Suzuki-Fahrer stehen.

'MCN' zitiert eine spanische Quelle, wonach Bautista gern noch etwas warten würde, Suzuki aber eine schnelle Antwort wolle. "In Barcelona wird es mit dem Management von Alvaro weitere Treffen geben", wird die Quelle zitiert.