Jobs bei Motorsport-Total.com

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Motorsport-Redakteure

Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > MotoGP

Die neuen Nummern in der MotoGP-WM

17. Dezember 2007 - 16:50 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Nach einigem Hin und her, speziell in den so genannten kleinen Klassen, sind die Teilnehmerlisten von Promoter Dorna für das kommende Jahr komplett. Die FIM hat diese am vergangenen Freitag offiziell bekannt gegeben.

In der MotoGP-WM geht Neuling Alex de Angelis wie zuletzt in der 250er-WM mit der Startnummer drei im Gresini-Honda-Team in seine erste Saison in der Königsklasse. Der zweifache 250er-Weltmeister Jorge Lorenzo fährt neben Rossi bei Fiat-Yamaha mit der Startnummer 48, die er bereits vor seinen WM-Titeln auf dem Motorrad kleben hatte.

Superbike-Champion James Toseland behält auch in der MotoGP-WM seine angestammte Nummer 52. Nicky Hayden lässt sich nach einem Jahr als Weltmeister wieder die 69 auf seine Repsol-Honda pinseln.

Dorna hat in der offiziellen Liste immer noch zwei Plätze für die Roberts-Truppe offen gehalten.

Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben