Bautista: Spaß bei der Motorradshow in Birmingham

Suzuki-Pilot Álvaro Bautista hat der Motorradshow in Birmingham einen Besuch abgestattet - Der Suzuki-Pilot genoss die Nähe zu den Fans

(Motorsport-Total.com) - Nachdem Weltmeister Jorge Lorenzo die Motorradshow in Birmingham eröffnet hat, war nun Suzuki-Pilot Álvaro Bautista zu Gast. Der Spanier stand den Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Außerdem hat er seine Teilnahme bei einem Motorradrennen in Sambia im November 2011 verkündet. Bei diesem Charity-Rennen für die Organisation Riders for Health wird Geld gesammelt, um Leben in Afrika zu retten. Auch Randy Mamola wird teilnehmen.

Titel-Bild zur News: Álvaro Bautista

Suzuki-Speerspitze Álvaro Bautista hat seinen Besuch in Birmingham genossen

Bautista hatte zusammen mit den zahlreichen Fans viel Spaß. "Ich habe die Show genossen. Es war toll, die ganzen Menschen zu sehen, die eine gute Zeit um all die Motorräder hatten." Auf der Hauptbühne nahm der 26-Jährige an einem Quiz teil, bei dem sich natürlich alles um die Motorradszene drehte. "Es hat Spaß gemacht, obwohl ich nicht die ganze Zeit wusste, was alles passiert. Es ist einfach toll die Fans zu treffen."

"Es war eine gute Möglichkeit einige Zeit mit ihnen zu verbringen, Fotos zu machen und Autogramme zu schreiben. Es ist eine fantastische Veranstaltung", schwärmt Bautista. "Es gibt so viel zu sehen. Ich würde gerne wieder als Besucher kommen, aber hoffentlich ist es dann wärmer. Ich mag Schnee und Kälte nicht so besonders."