• 21.10.2011 13:08

SEAT Supercopa Mag: Auf ins letzte Gefecht

Elia Erhart steht vor dem Titelgewinn im SEAT Leon Supercopa - Tomas Marschall beendet seine Karriere - Dies und mehr im neuen Supercopa Mag

(Motorsport-Total.com) - Am Wochenende startet der SEAT Leon Supercopa auf dem Hockenheimring in sein letztes Saisonrennen. Hier hatte schon im April alles seinen Anfang genommen. Einen Ausblick auf das Rennwochenende mit vielen interessanten Fakten zum letzten Saisonlauf bietet das neue SEAT Supercopa Mag.

Titel-Bild zur News:

Thomas Marschall beendet in Hockenheim seine große Karriere

42 Punkte Vorsprung hat Elia Erhart auf den Zweitplatzierten, Thomas Marschall. Schon ein weiterer Punkt würde ihm reichen, um nicht mehr eingeholt werden zu können. "Mister Markenpokal" Marschall rechnet ohnehin nicht mehr mit dem Titel wie er im Interview verrät. Außerdem erzählt er, wie er sich vor seinem letzten Karriererennen fühlt und gibt zudem einen spannenden Ausblick auf seine nahe Zukunft. Eine paar Einblicke in seine 28-jährige Motorsportgeschichte dürfen aber natürlich auch nicht fehlen. Wie sich Erhart indes Erhart seine perfekte "Meisterrunde" vorstellt, erklärt er in der Rubrik "Race Track".

Selbstverständlich blickt das letzte Supercopa Mag der Saison auch wieder neben die Rennstrecke, so zum Beispiel auf den Verein "Die Sternschnuppen". Dieser engagiert sich für krebskranke Kinder und versucht, ihre Leidenszeit mit dem Erfüllen ihrer Wünsche erträglicher zu gestalten. Jeder ist aufgerufen, bei dieser einmaligen Aktion mitzuhelfen.