• 01.04.2009 14:42

  • von Pete Fink

GP2 Asia: ORT wieder mit Buurman und Crestani

(Motorsport-Total.com) - Am Sepang-Wochenende trägt auch die GP2-Asia-Serie ihr vorletztes Rennwochenende aus. Das Team von Ocean Racing Technology (ORT) unter Teamchef Tiago Montiero wird dabei wieder auf die Dienste von Yelmer Buurman und Fabrizio Crestani zurückgreifen.

"Die GP2 Asia ist für unser Team sehr wichtig", unterstrich der ehemalige Formel-1-Pilot. "Wir sind ja erst zum zweiten Wochenende angetreten, und das zweite Bahrain-Rennen wurde dazu wegen des Unwetters noch abgesagt. Daher haben wir nur wenige Kilometer zurückgelegt."

Sepang soll dem ORT-Team nun "einen Rhythmus geben. Wir werden zudem einige Lösungen testen, die uns dann in der GP2-Serie weiterhelfen." Im Sommer fahren dann Alvaro Parente und Karun Chandhok für das neue Monteiro-Team.