powered by Motorsport.com
  • 21.09.2010 14:37

WSGT2-Mod für rFactor 2 bekommt neues Pace car

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Mit der World Super GT 2-Modifikation für rFactor 2 und dem Renault Mégane Cup, bereitet das Racers Modding Team bereits zwei von der Simracing-Community mit Vorfreude erwartete Erweiterungen für die PC-Rennsimulation von Image Space Inc. vor. Bislang hatte RMT als Pace car für das WSGT2-Add-on das Mégane Trophy 2009-Fahrzeug vorgesehen. Inzwischen favorisiert man laut eigenen Aussagen aber eher den BMW 120i.

Auf zwei ersten Screenshots, zu finden in unserer rF2-Galerie, kann bereits das virtuelle Modell der Basisversion des 120i angesehen werden. Bis zur Präsentation weiterer Bilder, dann mit der typischen Signalanlage auf dem Dach und Rennoptik versehen, ist es nur noch eine Frage der Zeit.