• 16.03.2018 18:40

V-Rally 4 angekündigt: Infos, Bilder und Ankündigungstrailer

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn Racing Games bringen das Rallyegame 2018 auf PC und Konsole an den Start - die ersten Infos, Bilder und gelungener Trailer

(MST/Speedmaniacs.de) - 15 Jahre nach dem letzten Spiel der V-Rally-Reihe, beleben Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn Racing Games das Franchise mit dem für September 2018 angekündigten V-Rally 4 - hier den Ankündigungstrailer anschauen - neu und versprechen ein großes Comeback bei dem das Spiel letzlich aber die Identität seiner Vorgänger wahren und gleichzeitig eine ausgeglichene Mischung aus Emotion, Präsentation und Simulation, ermöglicht durch aktuelle Technologien, bieten soll.

Titel-Bild zur News: V-Rally 4

V-Rally 4 kommt 2018 Zoom

Alain Jarniou, Game Director bei Kylotonn erläutert: "Es ist ein großes Privileg für mich, wieder an einem V-Rally zu arbeiten. Es ist ein außerordentliches Franchise, zu dem ich eine ganz besondere Verbindung habe. Ich hatte die Chance, als Programmierer in dem Team zu arbeiten, das V-Rally geschaffen hat. Ich bin sehr stolz, nach 15 Jahren wieder an demselben Franchise zu arbeiten."

Über 50 Modelle bekannter Rallye- und extremer Motorsport-Fahrzeuge zum Sammeln, Verbessern, Modifizieren und natürlich zum Fahren sind angekündigt. Im offiziellen V-Rally 4-Ankündigungstrailer sind bereits drei bekannte Wagen zu sehen: der Porsche 911 Safari, der Ford Mustang und der Ford Fiesta RS RX.

In der Vollversion, die nach dem Sommer für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll, werden die Spieler einen neuen Karriere-Modus erleben und können sich in den folgenden Optionen austoben.

Rally: Von Afrika bis zum Sequoia Park und nach Japan wird die Welt auf unerbittlichen Strecken unter erbarmungslosen Bedingungen, in Schnee, Eis und Schlamm bereist.
Extreme-Khana: Auf diesen mit Fallen übersäten Strecken müssen die Spieler wahre Meister von Präzision und Drifting sein.
V-Rally Cross: Mit ihrem Können lassen Spieler sieben anspruchsvolle Gegner auf diesen Schlamm- und Asphaltpisten Staub atmen.
Buggy: Ausgerüstet mit einem ATV geht es in den Rennen auf diesen besonders holprigen Pisten um alles. Nichts für schwache Nerven!
Hillclimb: Am Steuer leistungsfähiger Rennfahrzeuge gilt es hier, den Gipfel zu erreichen.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt