Startseite Menü
  • 17.03.2017 16:14

RaceRoom: BMW M6 GT3 erschienen und neuer Hotfix

Die Modernisierung des GT3-Fuhrparks in RaceRoom schreitet allmählich voran; zusätzlich wurde die Rennsimulation aktualisiert

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem die Sector3 Studios recht überraschend den kurzfristigen Release des BMW M6 GT3 für RaceRoom Racing Experience bekannt gaben, steht der Rennbolide nun auch schon zum Kauf bereit.

RaceRoom Racing Experience

Der BMW M6 GT3 für RaceRoom Racing Experience

Die schwedischen Entwickler sind damit die ersten, die das aktuelle BMW-Modell der GT3-Klasse im offiziellen Fuhrpark anbieten. Der Wagen hatte in der realen GT3 den, in die Jahre gekommenen, Z4 im vergangenen Jahr abgelöst.

Die virtuelle Variante schlägt mit mindestens 3,98 EUR verhältnismäßig kostspielig zu Buche. Per neuem Trailer bekommen interessierte Simracer einen Vorgeschmack vom bayerischen Rennwagen serviert. Zudem wurde ein 22,6 MB kleines Update ausgeliefert. Mit dem Hotfix werden die nachfolgend genannten Probleme, die zu einem Absturz des Spiels führen konnten, behoben.

u#RaceRoom - Open Beta V0.3.0.5534-Changelog:#u
-Fixed an issue with fuel use in car setup.
-Fixed a crash on dedicated server that occurred when mechanical damage was on and players attempted to get front or rear wings fixed.

Relaunch von Motorsport-Total.com

Aktuelle Bildergalerien

Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom
Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

F1 2015
F1 2015

F1 2015
F1 2015

Neueste Diskussions-Themen

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Twitter