powered by Motorsport.com
  • 08.02.2018 18:29

Gravel: Details zu Season Pass und Spielerweiterungen

Zu dem Offroad-Racer Gravel von Milestone liegen nun Details zum Seaosn Pass und gesamten DLC-Plan vor

(MST/Speedmaniacs.de) - Schon in zweieinhalb Wochen, genauer gesagt am 27. Februar, erscheint das Offroad-Rennspiel Gravel von Milestone. Die italienischen Entwickler haben nun den Seaoson Pass vorgestellt. Dieser umfasst fünf Premium-DLCs die vom Release an bis Juni erscheinen werden.

Titel-Bild zur News: Gravel

So sieht der "Elektro"-GRAVEL-Acciona aus Zoom

An Spielinhalten sind 12 neue Fahrzeugen, zehn Kontrollpunkt-Strecken, vier neue Wild Rush-Rundkurse und zwei neue Off-Road-Karriere- Events damit gesetzt. Zum Release wird das Spiel auch als Special Edition, welche den Season Pass enthält, für PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Über diese Erweiterungen hinaus soll es neue kostenlose Inhalte geben. Die ersten beiden DLCs heißen GRAVEL Free Car Bowler Bulldog und GRAVEL Free Car Acciona und werden am 7. März beziehungsweise 21. März zum Download zur Verfügung stehen. Damit können die Gamer zum einen die neueste Kreation der Bowler-Reihe als auch das erste Elektroauto, welches weltweit an den härtesten offiziellen Off-Road-Rennen teilgenommen hat, fahren.

Weitere DLCs sind geplant. Die Einzelheiten hierzu wollen die Italiener zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. In unserer Gravel-Screenshot-Galerie gibt es zu den heute vorgestellten beiden kostenlosen Fahrzeugen schon einmal einige Screenshots.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt