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F1 2017: V1.10 für PC verfügbar, PS4 und Xbox One folgen

31. Oktober 2017 - 09:27 Uhr

PC-Gamer können den neuesten Patch für F1 2017 von Codemasters jetzt installieren, die Konsolenversionen folgen - Infos zu den Verbesserungen und neuen Features

F1 2017
Das Update auf V1.10 ist für PC-Gamer schon am Start
© Codemasters

(MST/Speedmaniacs.de) - Für F1 2017 steht nun ein neuer Patch bereit der zuerst für die PC-Version angeboten wird und in den nächsten Tagen dann auch über PSN und Xbox Live seinen Weg auf die PS4 und Xbox One finden soll sobald die Freigabe durch Sony und Microsoft erfolgt ist.

Mit dem Update behebt Codemasters verschiedene Fehler, unter anderem im Zusammenhang mit dem Safety-Car- und Virtual Safety-Car-Einsatz, fügt Unterstützung für die Xbox One X inklusive 4K-Grafik und eine verbesserte Darstellung von Konnektivitätsproblemen im Multiplayerbereich hinzu.

u#F1 2017-Patch auf V1.10-Changelog:#u
-Safety-Car - Fixed the falling too far back system so it will no longer give penalties incorrectly.
-Safety-Car - Lapped cars will no longer be able to overtake cars that have lapped them.
-Fixed a bug that meant players could be disqualified when someone behind them did a jump start and drove through them while ghosted.
-Increased the terminal damage threshold from ~7m/s to 15m/s. (The terminal damage threshold is the speed below which you cannot terminally damage your car). 15 metres per second is ~33.5 miles per hour and ~54km/h.
-Fixed a minor graphical issue on the Ray Ban sponsor on the Ferrari.
-Added Xbox One X support. This includes 4K support, 60hz mirrors, upgraded car reflections, shadow filtering and texture filtering.
-Fixed a bug that caused the delta to stop working during a virtual Safety-Car period.
-Fixed a bug that could cause cars to become desynchronised during multiplayer sessions.
-A red "disconnected" cross icon is now displayed next to the name of any player who has not sent network information recently to warn you that there is a connectivity issue.

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