• 24.01.2016 13:18

MXGP2: Ladung Action im Trailer und Infos vom Entwickler

Nicht kleckern, sondern klotzen ist bei MXGP2 die Devise: Entwickler Milestone zeigt ein neues Video und erklärt was Motocross-Fans erwarten dürfen

(MST/Speedmaniacs.de) - Schon Ende März wird der Nachfolger des 2014 erfolgreich eingeführten Motocross-Videogames von Milestone für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Für alle Fans die es nach In-game-Material dürstet, haben die Entwickler nun den MXGP2-Action-Trailer veröffentlicht der verschiedene Strecken aber auch die 2015er-Maschinen zeigt.

Titel-Bild zur News: MXGP2

MXGP2 erscheint Ende März Zoom

Während Verbesserungen vom ersten zum zweiten Teil aus Gamersicht logisch sind, verspricht Milestone durch Verwendung "neuer Technologien und einer präziseren Arbeit bei der Sammlung von Referenzmaterial" mehr Authentizität.

"Die hohe Qualität der Texturen auf den 3D-Modellen der Fahrer und Strecken und großartige Beleuchtungseffekte werden allen Spielern eine tolle Spielerfahrung bescheren", ist Elisa Consolini, Lead Artist bei Milestone, überzeugt. Offizieller Releasetermin ist der 31. März 2016.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!