• 10.06.2014 11:45

Forza Horizon 2: E3 2014-Trailer und Releasetermin enthüllt

Im Los Angeles Convention Centre enthüllte Playground Games, den offiziellen E3 2014-Trailer zu Forza Horizon 2 und gab außerdem bekannt wann das Spiel erscheint

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem zunächst Dan Greenawalt auf der Microsoft-Pressekonferenz, mit der die Electronic Entertainment Expo im Los Angeles Convention Centre eröffnet wurde, für Forza 5-Besitzer eine Überraschung verkündet hatte, betrat anschließend Ralph Fulton von Playground Games die Bühne und enthüllte den offiziellen E3 2014-Trailer zu Forza Horizon 2 der neben stimmiger Musik vor allem eine eindrucksvolle Spielgrafik und die Hauptfeatures wie über 200 Fahrzeuge, dynamisches Wetter, Rennen zu unterschiedlichen Tageszeiten und eine offene, frei befahrbare Spielwelt zeigte.

Titel-Bild zur News: Forza Horizon 2

Forza Horizon 2 erscheint für Xbox One und Xbox 360 Zoom

Die (noch ungestellte) Frage nach dem Erscheinungstermin von Forza Horizon 2, welches sowohl für Xbox One als auch für Xbox 360 erscheinen wird, beantwortete der Creative Director des britischen Spielestudios gleich mit. Am 30. September 2014, und somit nicht ganz zwei Jahre nach dem Debüt des Spin-offs, wird Horizon 2 veröffentlicht.

Besucher der E3, können das Spiel mit der Road Trip-Demo schon einmal antesten und in einem Sprintrennen in der Toskana wahlweise mit einem Lamborghini Huracán LP610-4 (2014), Nissan GT-R Black Edition (2012) oder der Chevrolet Corvette Stingray (2014) fahren. Dabei bleibt die Wahl, ob man den asphaltierten Straßen folgt oder es querfeldein versucht, einem selbst überlassen. Außerdem kann in der Demo der einsetzende Regen und die sich dadurch ergebenden Änderungen im Fahrverhalten der Wagen erlebt werden die auf der regennassen Fahrbahn zu rutschen beginnen.

Weitere Fahrzeuge die in der Horizon 2-E3-Demo als Gegner auftauchen sind der Audi R8 Coupé V10 plus 5.2 FSI Quattro (2013), Ferrari 458 Italia (2009), Ferrari LaFerrari (2013), Koenigsegg Agera (2012), Lexus LFA (2010), McLaren P1 (2013), Mercedes-Benz SLS AMG (2011), Pagani Huayra (2012) und die Viper GTS (2013) die somit schon einmal für die im Herbst erscheinende Vollversion mit über 200 Fahrzeugen insgesamt als bestätigt anzusehen sind.

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!