• 03.02.2013 12:27

Assetto Corsa: Komplette BMW-Fahrzeugliste und Screenshots

Kunos Simulazioni legt die Karten auf den Tisch und nennt alle in der Releaseversion von Assetto Corsa fahrbaren Fahrzeuge von BMW

(MST/Speedmaniacs.de) - Ein Dreivierteljahr nach der Bekanntgabe der BMW-Lizenz, haben die Entwickler des italienischen Studios Kunos Simulazioni nun die vollständige Liste der in Assetto Corsa spielbaren Fahrzeuge der deutschen Marke bekanntgegeben.

Titel-Bild zur News: Assetto Corsa

Der BMW Z4 GT3 in Assetto Corsa Zoom

Racing-Fans dürfen sich auf eine Selektion "der begehrtesten Serien- und Rennwagen von BMW" einstellen. In der Releaseversion 1.0 des nach derzeitigem Stand im ersten Quartal 2013 erscheinenden Rennspiels werden die folgenden Wagen auswählbar sein: BMW Z4 E89, BMW M3 E92,
BMW M3 E30 EVO, BMW 1M, BMW Z4 GT3 und BMW M3 GT2. Über ein zusätzlich angebotenes DLC-Paket sollen zu einem späteren Zeitpunkt auch das BMW 1M Safey Car und der BMW E30 DTM spielbar sein.

Alle die sich dafür interessieren wie detailliert die einzelnen Wagen umgesetzt wurden, finden die passenden Screnshots dazu in unserer Assetto Corsa-Screenshotgalerie.