• 07.04.2010 11:59

Need for Speed World: Betaphase geht in die dritte Runde

Die Entwickler von NFS World starten die dritte Betaphase und geben im Vorfeld bereits Auskunft was die Need for Speed-Fans erwartet

(MST/Speedmaniacs.de) - Noch befindet sich NFS World in der geschlossenen Betaphase. Für die nunmehr dritte Runde, die am 07. April 2010 gegen 18 Uhr startet, hat sich das EA-Entwicklerteam etwas einfallen lassen. Erstmals sind die Tests nicht nur auf das Wochenende begrenzt, sondern man gibt den Need for Speed-Fans bis zum 14. April Gelegenheit das Browserspiel zu testen.

Titel-Bild zur News: Need for Speed World

Betphase drei von NFS World startet am 7. April 2010

Im Vergleich zu den letzten beiden Betaphasen hat man die Stabilität der Server und des Spiels selbst deutlich verbessert und Dinge wie den Login-Fehler behoben und fehlerhafte Ergebnisübertragungen am Ende des Spiels behoben.#w1#

Ziel der neuesten Tests ist ein Funktionscheck des Spiels und der Server. Zu bestimmten Zeiten, kündigen die Entwickler an, wird man alle Spieler über den In-game-Chat zu spezifischen Tests einladen und dann zum Beispiel zu bestimmten Rennen oder Teilnahme an einer Polizeiverfolgung einladen.

Außerdem weist EA noch einmal darauf hin, dass im Beta-Stadium noch nicht alle Features von NFS World zur Verfügung stehen und von einer Betaphase zur nächsten alle Spielerdaten zurückgesetzt werden und man bei Level 1 einsteigt.

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt