• 02.04.2010 13:06

Gran Turismo 5: Viele Videoimpressionen zu Ostern

Für alle PS3-Besitzer die auf Polyphony Digitals Gran Turismo 5 warten gibt es nun reichlich neues Videomaterial mit dem man sich die Zeit vertreiben kann

(MST/Speedmaniacs.de) - Nein, auch heute gibt es noch immer kein offizielles Datum von Sony Computer Entertainment für Gran Turismo 5, jenem Rennspiel auf das die Fans inzwischen schon mehr als 5 Jahre warten müssen. Dafür ist aber ein ganzes Paket frischer Gameplay-Videos, die sich ihren Weg in die große GT-Fangemeinde gebahnt haben, aufgetaucht.

Titel-Bild zur News: Gran Turismo 5

GT5 setzt auf eine abwechslungsreiche große Auswahl an Fahrzeugen

Der YouTube-User "mimaximax" hatte offensichtlich reichlich Gelegenheit dazu ausgedehnte Aufnahmen von einer Vorabversion aufzunehmen. Die gezeigte Version scheint den Stand des Spiels zur diesjährigen Consumer Electronics Show, die im Januar in Las Vegas stattfand, widerzuspiegeln.#w1#

Zu sehen gibt es neben ausführlichen Rennsequenzen mit den japanischen Sportwagenikonen der Super GT-Rennserie auf den Strecken Indianapolis und Tokyo Route 246 auch tolle Einblicke ins Innere einiger Rallyeboliden, wie dem Citroen C4 WRC und dem Suzuki SX4 WRC, bei denen man einen detaillierten Eindruck von den Fahreranimationen erhalten kann.

Auch wenn es sich um abgefilmtes Videomaterial handelt, steht es auf 'YouTube' doch in HD-Auflösung zur Ansicht bereit. Den Link zum YouTube-Channel von "mimaximax" findet ihr hier.

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt