• 18.11.2008 17:05

  • von Stefan Ziegler

N.Technology vor dem Ausstieg?

(Motorsport-Total.com) - Wie unsere Kollegen von 'Sportmotores.es' berichten, könnte das N.Technology-Team um Routinier James Thompson schon 2009 nicht mehr in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC am Start sein. So soll es bei der italienischen Truppe anscheinend bereits Rückzugspläne geben, wobei mögliche Nachfolger schon in den Startlöchern zu stehen scheinen.

Unsere spanischen Kollegen bringen dabei den Namen Adrian Campos ins Spiel, der den Motorsport-Fans nicht zuletzt als Teameigner aus der GP2-Rennserie bekannt sein dürfte. Ebenfalls Interesse wird einem nicht namentlich genannten japanischen Automobilhersteller nachgesagt. 'Sportmotores.es' zufolge könnte das komplette Equipment 2009 unter neuer Führung in der WTCC firmieren.

Bislang scheint es sich dabei allerdings um reine Spekulationen zu handeln. Noch hat man bei N.Technology noch keine Pläne für das kommende Jahr. 2008 erlebte die Mannschaft um Teammanager Andrea Muller eine harte Saison, hatte zuletzt aber einige Höhepunkte setzen können.