powered by Motorsport.com

WRC-Live-Ticker

Rallye Argentinien: Citroen feiert emotionalen Doppelsieg

Der Schlusstag der Rallye Argentinien im Live-Ticker: +++ Kris Meeke gewinnt vor Mads Östberg +++ Meeke widmet den Sieg seinem Entdecker Colin McRea +++

19:03 Uhr

Das war die Rallye Argentinien

Mit diesem Bild vom Podium beenden wir im Live-Ticker unsere Berichterstattung von der Rallye Argentinien. Markus Lüttgens hofft, ihr hattet genau so viel Spaß wie ich. Weiter geht es mit der Rallye-WM vom 21. bis 24. Mai bei der Rallye Portugal.


18:46 Uhr

Der Sekt ist kaltgestellt


18:37 Uhr

Jubel in Argentinien


18:37 Uhr


18:37 Uhr


18:36 Uhr

Nachtrag zu Evans

Elfyn Evans war wegen einer defekten Hinterradaufhängung bei der Powerstage so langsam. Das Auto fährt aber Richtung Servicepark zurück.


17:59 Uhr

Endergebnis


17:58 Uhr

Ergebnis Powerstage

Sebastien Ogier gewinnt die Powerstage und sichert sich drei Zusatzpunkte. Zwei Zähler gehen an Dani Sordo, den letzten Zusatzpunkt sichert sich Mads Östberg.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!