• 07.12.2018 08:50

  • von Arantxa Dörrié

Tourismus in der Motorworld

Am 19.11 war der Tourismustag der Landeshauptstadt München zu Gast in den Hallen der Motorworld München

(Motorsport-Total.com/Classic-Car.TV) - Mit dabei waren alle, die in der Münchner Tourismus-Szene Rang und Namen haben.

Titel-Bild zur News: Tourismustag in der Motorworld München

Gut besucht: Tourismustag in der Motorworld München Zoom

Neben den aktuellen Themen wie "Overtourism" und "Digitalisierung", wurde insbesondere die Motorworld München vorgestellt. Die rund 470 Vertreter der Branche konnten sich direkt vor Ort von den Baufortschritten der neuen Münchener Attraktion überzeugen:

Auf knapp 60.000 Quadratmeter entsteht dort derzeit ein einzigartiger Treffpunkt für Liebhaber hochwertiger Fahrkultur und zugleich die vielseitigste Eventfläche Münchens. In München-Freimann wird der Auto- und Motorradliebhaber alles finden, was das Herz begehrt: Exklusiver Fahrzeughandel - von Oldtimern über Premiumfahrzeuge bis hin zu Bikes -, ein umfassendes Spektrum an automobilen Dienstleistern und spezialisierten Werkstätten, Glasboxen um Liebhaberfahrzeuge einzustellen, sowie eine Vielzahl an hochwertigen Accessoires-Shops und Galerien.

Neueste Kommentare