powered by Motorsport.com

Top 10: Die engsten MotoGP-Finishes seit 2002

Fotostrecke: Die zehn knappsten Zieleinläufe seit Einführung der MotoGP-Klasse als Königsklasse der Motorrad-Weltmeisterschaft

(Motorsport-Total.com) - Zur Saison 2002 wurde die 500er-Klasse als Königsklasse der Motorrad-Weltmeisterschaft von der MotoGP-Klasse abgelöst.

Titel-Bild zur News: Antonio Elias, Valentino Rossi

Estoril 2006: Toni Elias bezwingt Valentino Rossi im Fotofinish Zoom

Bei welchen Rennen seitdem war der Abstand zwischen Sieger und Zweitplatziertem am engsten?

Unsere Fotostrecke zeigt die Top 10 der engsten Zielleinläufe der MotoGP-Ära:

MotoGP-Dauerbrenner Valentino Rossi war an sechs der zehn knappsten Finishes beteiligt - mal als Sieger, mal als Verlierer.


Fotostrecke: Top 10: Die engsten MotoGP-Finishes seit 2002

Neueste Kommentare