powered by Motorsport.com

MotoGP re-live

MotoGP-Liveticker Misano 1: Pole für Bagnaia vor Miller, Quartararo stürzt

Die MotoGP in San Marino als Tickernachlese +++ Ducati-Doppelspitze Bagnaia vor Miller im Qualifying +++ Quartararo trotz Sturz Dritter +++ Rossi in letzter Reihe +++

18:13 Uhr

Regen am Sonntag?

Die Wettervorhersage bleibt instabil und es könnte morgen am Nachmittag regnen. Ganz genau sind die Prognosen leider nicht, also müssen wir uns überraschen lassen. Es warten auf alle Fälle drei spannende Rennen auf uns. Und die MotoE fährt morgen einen zweiten Lauf und kürt den neuen Weltcup-Sieger. Bis morgen!

Der Zeitplan für Sonntag:
Warm-up:
08:40-09:00 Uhr: Moto3
09:10-09:40 Uhr: Moto2
09:40-10:00 Uhr: MotoGP

Rennen:
11:00 Uhr: Moto3 (23 Runden)
12:20 Uhr: Moto2 (25 Runden)
14:00 Uhr: MotoGP (27 Runden)
15:30 Uhr: MotoE Rennen 2 (7 Runden)


Fotos: MotoGP: Grand Prix von San Marino (Misano) 2021, Qualifying



16:09 Uhr

Moto2-Qualifying: Ergebnis

- Qualifying 1

- Qualifying 2

- Startaufstellung


15:55 Uhr

Moto2 Q2: Pole für Raul Fernandez

Das war die Entscheidung! Zum fünften Mal erobert Raul Fernandez in seiner Rookie-Saison den besten Startplatz. Er ist um 0,351 Sekunden schneller als Sam Lowes. Augusto Fernandez komplettiert als Dritter die erste Startreihe.

Die zweite Reihe führt Remy Gardner vor Aron Canet und Jorge Navarro an. Marco Bezzecchi wird sein Heimrennen von Platz acht in Angriff nehmen.

Marcel Schrötter qualifiziert sich als 13. und Tom Lüthi als 14.


15:51 Uhr

Moto2 Q2: Bestzeit Raul Fernandez

Aber nun kommt Raul Fernandez mit 1:36.264 Minuten über die Linie und erobert Platz eins.


15:50 Uhr

Moto2 Q2: Duell um die Pole

Augusto Fernandez legt zu, aber auch Lowes wird schneller. Der Brite verbessert die Bestzeit auf 1:36.615 Minuten und hat ein Polster von 0,173 Sekunden auf Augusto Fernandez.


15:47 Uhr

Moto2 Q2: Lowes meldet sich

Einige haben sich in der Box einen neuen Reifen geholt und die finale Entscheidung läuft. Lowes setzt sich mit 1:36.749 Minuten vor Gardner und Canet an die Spitze.

Aber auch Raul Fernandez legt zu und schnappt sich Platz drei.

Schrötter ist auf Platz 17 zurückgefallen.


15:44 Uhr

Moto2 Q2: Favoriten melden sich

Nach den ersten fliegenden Runden führt Canet vor Raul Fernandez, aber dann fährt Remy Gardner mit 1:36.861 Minuten die Bestzeit.

Somit lautet die Reihenfolge Gardner, Canet und Raul Fernandez. Lokalmatador Bezzecchi sortiert sich als Sechster ein.

Schrötter ist nach den ersten Minuten nicht in den Top 10.


15:36 Uhr

Moto2 Q2: Slicks

Es scheint wieder die Sonne und obwohl es ein paar feuchte Stellen gibt, verlassen die 18 Fahrer mit Slicks die Boxengasse. Aufpassen müssen sie trotzdem.

Neueste Kommentare

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt