• 03.03.2011 11:19

  • von Lennart Schmid

IRC: Al Rajhi wieder mit Kronos am Start

(Motorsport-Total.com) - Yazeed Al Rajhi wird auch 2011 wieder für Kronos in der Intercontinental Rally-Challenge (IRC) an den Start gehen. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr, als der Fahrer aus Saudi Arabien lediglich an der Rally d'Italia-Sardegna teilnahm, sind für 2011 insgesamt sechs Starts geplant. Den Auftakt macht die Korsika-Rallye im Mai.

"Yazeed möchte Asphalt-Rallyes üben, denn er verfügt auf diesem Belag über wenig Erfahrung", sagte Kronos-Boss Marc van Dalen. "Es schön für uns, ihn wieder im Team zu haben. Das ist das dritte Jahr in Folge, in dem er bei uns ist. Er ist ein guter Kerl und wird die jüngsten Peugeot-Spezifikationen erhalten." Al Rajhis Beifahrer wird der Franzose Matthieu Baumel sein.