• 30.01.2009 19:29

BETandRACE: Sightseeing und Racing in Paris

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Mit bis zu sieben anderen Fahrern dürfen sich rennspielbegeisterte PC-Besitzer im Onlinemultiplayer-Modus von BETandRACE nicht nur heiße Autorennen liefern ohne Blitzerfallen und Bußgelder fürs Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit fürchten zu müssen, sondern haben darüber hinaus auch die Möglichkeit auf den Ausgang der Wettbewerbe Spielgeld oder Echtgeld (ab 18 Jahren) zu setzen.

Titel-Bild zur News:

Die Entwickler aus Österreich haben für das Online-Rennspiel nun eine Erweiterung des Streckenportfolios bekannt gegeben. Demnächst dürfen die Spieler auch Paris unsicher machen.

Wer Berlin, Wien oder London schon in- und auswendig kennt, erhält somit nicht nur eine neue fahrerische Herausforderung, sondern kann auch etwas Sightseeing betreiben und berühmte Wahrzeichen wie den Triumphbogen, Place de la Concorde und Eiffelturm mit dem Auto aus nächster Nähe besichtigen.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!