powered by Motorsport.com
  • 17.01.2021 · 12:03

Wreckfest: Winterfest-Turnier, neues Belohnungsfahrzeug und Verbesserungen

Im actionbetonten Rennspiel Wreckfest hat Bugbear diese Woche mit einem neuen Update den Winter eingeläutet - alle Details erfahren und den Videotrailer ansehen

(MST/Speedmaniacs.de) - Winterzeit ohne Schnee und Schneeballschlacht geht gar nicht, findet das Entwicklerteam von Wreckfest. Und weil vor einigen Jahren ein "Holiday Special" mit dem man die kalte Jahreszeit in das eigene Spiel brachte so gut angenommen wurde, hat man sich überlegt das in ähnlicher Form zu wiederholen.

Wreckfest

In Wreckfest ist jetzt "Winterzeit" Zoom

Mit dem am Dienstag veröffentlichten Update steht den Spielern nun die neue Turniersaison "Winterfest" und das Belohnungsfahrzeug Starbeast SS zur Verfügung.

"Die Schneebälle im Headliner-Turnier 'Snowball Run' sind ziemlich zerstörerisch, und wenn man sie wirft, wird ein Wirbelwind der Fahrzeugzerstörung ausgelöst, der alles zerstört was sich ihm in den Weg stellt. Mal sehen, wer der härteste Schneeballkämpfer sein wird!" Ebenfalls winterlicher Spaß wird in den Sideshow-Events mit winterlichen Demolitionrennen und -Derbys und Zeitrennen geboten.

Zudem wird mit einigen Anpassungen und Fehlerkorrekturmaßnahmen weiter das Spielerlebnis optimiert. Alle Details zu den Änderungen sowie den Trailer zum "Tournament Update January 2021" können direkt online über den jeweiligen Link angesehen werden.

Neueste Kommentare

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!