powered by Motorsport.com
  • 20.12.2019 13:49

Weihnachtsaktion für American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2

SCS Software veranstaltet in diesem Jahr eine neue Weihnachtsaktion rund um seine LKW-Simulationen bei der die Spieler wieder Belohnungen erhalten können

(MST/Speedmaniacs.de) - Sich einmal so fühlen wie ein Paketbote zur Weihnachtszeit, der die dringend erwarteten Geschenke liefert, aber das Ganze ohne Stress, Hektik und dem anstrengenden Schleppen von Paketen und Päckchen können Trucksimulationsfans in der diesjährigen Weihnachtsaktion von SCS Software.

Euro Truck Simulator 2

SCS Software veranstaltet auch 2019 eine Weihnachtsaktion in seinen Trucksimulationen Zoom

Ziel des 2019 Christmas Grand Giving Events ist es, im American Truck Simulator und/oder Euro Truck Simulator 2 ganze LKW-Ladungen an Geschenken in die virtuellen Städte zu liefern. Für jede erhaltene Lieferung wird den Städten ein Stern, maximal sind 5 möglich, gegeben. Dabei sollen so viele Städte wie möglich angesteuert werden.

Damit eine Stadt einen Stern erhält, muss die Community mit dem von den Entwicklern bereitgestellten Weihnachtsgeschenkeanhänger 1.000 Geschenke ausliefern. Für jede Stufe von 200 erreichten Sternen wird dann eine einzigartige Community-Belohnung freigeschaltet, bei der 1.000-Sterne-Marke gibt es eine besondere Belohnung.

Der Fortschritt kann via World of Trucks oder im spielinternen External Contracts-Interface verfolgt werden. Neben den übergreifenden Belohnungen, gibt es noch für jeden Spieler individuell zu erfüllende Ziele. Die Aktion endet am Mittwoch, den 15. Januar 2020 um 23:59 UTC.

uelohnungen:#u

Persönliches Ziel: Die Auslieferung von 12 oder mehr Ladungen Geschenke bringt:
-1 World of Trucks-Achievement
-dein ganz persönliches Weihnachtssocken-Accessoire mit vielen Goodies
-eine weihnachtliche Metallic-Lackierung, die dabei hilft während der Aktion noch mehr Geschenklieferungen durchzuführen

Communityziele:
-Jede Stufe von 200 Sternen schaltet einzigartige Community-Belohnungen frei. Beim Meilenstein von 1.000 Sternen erhält die Community zwei weitere spezielle Belohnungen.

Hinweis: Um sich für eine Community-Belohnung zu qualifizieren, muss mindestens das persönliche Ziel in Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator oder beiden Spielen erfüllt sein. Jede Belohnung ist ein Steam-Inventargegenstand für Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!