• 19.01.2007 16:40

TrackMania United: Finales Boxdesign und zwei Videos

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Einen Monat vor der Veröffentlichung von TrackMania United präsentiert Deep Silver nun das finale Verpackungsdesign des Spiels. Dieses wurde im urbanen Style mittels einer Collagentechnik gestaltet, um das dem Spiel zu Grunde liegende Baukastenprinzip visuell einzufangen und auf das Box-Design zu übertragen.

Auf der offiziellen deutschen Website zeigen Deep Silver und Nadeo auch ein offizielles Kunst-Video zum Boxdesign, welches weitere Geheimnisse hinter dem Design des diplomierten Mediendesigners Alexander S. Stein lüftet.

Des Weiteren kann eine knapp 127 MB große und drei Minuten lange Video-Vorschau der Spielezeitschrift 'GameStar' heruntergeladen werden.

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Twitter