• 11.01.2007 09:23

The Fast And The Furious: Tokyo Drift - Video und Termin

Im März kommt das durch den Kinofilm inspirierte Videospiel auch bei uns auf den Markt - ein Trailer stimmt jetzt auf die Drift-Rennen ein

(MST/Speedmaniacs.de) - Seit Ende November ist bekannt, dass das Videospiel The Fast And The Furious: Tokyo Drift im März 2007 über Electronic Arts auch bei uns veröffentlicht wird.

Titel-Bild zur News: The Fast And The Furious Tokyo Drift

Das authentische Drift-Modell soll für viel Fahrspaß sorgen

Das von Eutechnyx für die PlayStation 2 und PlayStation Portable entwickelte Spiel verschreibt sich dem Phänomen der vor allem in Japan beliebten und im Schutze der Dunkelheit stattfindenden Drift-Rennen.

Angelehnt an den gleichnamigen Kinofilm, richtet sich The Fast And The Furious: Tokyo Drift an Spieler aller Fertigkeitsstufen und will mit seinem authentischen Drift-Modell, detaillierten Fahrzeugen mit mehr als 10.000 Polygonen, Kameraeinstellungen aus dem Film, einmaligen Boss-Rennen und mehr als 100 Fahrzeugen überzeugen.#w1#

Wie es sich anfühlt ein Teil des Straßenrennen-Untergrunds zu sein, kann nun anhand eines Trailers und neuer Screenshots in unserer erahnt werden. Zu sehen gibt es unter anderem erstmals die vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten des Spiels.

Erscheinen soll die PS2-Version laut Angaben von Electronic Arts Deutschland nun am 29. März 2007.

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt