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The Crew: Viele Verbesserungen durch Closed Beta-Feedback
Ubisoft und Ivory Tower geben zum Start der zweiten Closed-Betaphase darüber Auskunft welche Änderungen man am Spiel bereits vorgenommen hat
(MST/Speedmaniacs.de) - Auf der gamescom in Köln kündigte Ubisoft nicht nur einen geschlossenen Betatest für die Xbox One- und PlayStation 4-Version von The Crew an, sondern auch den Start einer zweiten Betarunde für die PC-Fassung. Seit dem 25. August dürfen wieder alle über einen Teilnahmekey verfügenden Gamer die Spielwelt erkunden und Entwickler Ivory Tower mit zielgerichtetem Feedback dabei unterstützen das MMO-Action-Rennspiel bis zum Release im November weiter zu verbessern.
© Ubisoft
Mit Hilfe der Unterstützung der Closed Beta-Tester wird The Crew derzeit optimiert Zoom
Dass die Rückmeldungen der Gamer tatsächlich berücksichtigt werden und etwas bringen, belegt Ubisoft nun mit einer Zusammenfassung der nach der ersten Closed Beta-Phase vorgenommenen Änderungen am Spiel. Neben mehr als einem Dutzend technischer Punkte hat das Programmierteam auch eine Reihe von Veränderungen vorgenommen.
The Crew - PC-Closed-Beta-1-Changelog:
Korrekturen:
-Ein Bug der verhinderte das Missionen abgeschlossen werden können, während das Spiel mit geringen FPS läuft wurde behoben.
-Ein Bug der verhinderte das Missionen abgeschlossen werden können, weil mehrere Geräte angeschlossen sind wurde behoben.
-Fixed a loading queue issue when a high amount of players were entering the game at the same time.
-Das Sessioning System wurde verbessert.
-Ein Bug der verhinderte das Spieler andere Spieler sehen, wurde behoben.
-Ein Bug der verhinderte das "new game? im Hauptmenü angezeigt wurde, ist behoben worden.
-Diverse Rendering Probleme wurden behoben.
-Probleme mit aktiven SLI Einstellungen, wurden behoben.
-Probleme die nur bei Verwendung bestimmter Grafikkarten auftraten, wurden behoben.
-Anti-Aliasing der Navigations-Schleife wurde korrigiert.
-Automatische Erkennung der Bildschirmeinstellungen wurde korrigiert.
-Ein Problem welches dazu führte, dass der Voice Chat reaktivierte, sobald man eine PvP Lobby betritt, obwohl er zuvor abgeschaltet war, wurde behoben.
-Ein Fehler der verhinderte, dass man mittels ALT+F4 das Spiel beenden konnte, wurde behoben.
-Ein Problem mit der Tastenbelegung der Kupplung bei Verwendung der Generic Devices Option wurde behoben.
-Einige fehlende Fahrzeuge im ersten Teil wurden korrigiert, speziell beim "Ghost" Skill und einigen anderen Teilen.
-Ein Problem mit dem Cursor beim Öffnen der Map wurde behoben.
-Die Cockpit Kamera bei Verwendung der Maus wurde korrigiert.
Veränderungen:
-Voice Chat Qualität verbessert.
-Voice chat ist nun standardmäßig abgeschaltet.
-Spieler können nun über das Audio Menü stumm geschaltet werden.
-Der Sound der Intro-Lade Sequenz wurde verändert.
-Diverse Skills wurden feingetuned.
-CGI Trailer wurde im eingeloggten Status entfernt.
-NDA aufgehoben.