• 19.04.2016 20:55

The Crew: Nächster großer Patch mit Kamera-Tool

Für The Crew ist der nächste große Patch in Aussicht der das Spiel, neben anderen Verbesserungen, um einen neuen Kamera-Modus erweitert - hier mehr erfahren

(MST/Speedmaniacs.de) - Für das Open-World-Rennspiel The Crew steht in Kürze der nächste große Patch für April an. Die Entwickler geben bereits im Vorfeld einen Überblick zu den damit einhergehenden Features.

Titel-Bild zur News: The Crew

Blick auf die Kamera-Tool-Optionen die bald zur Verfügung stehen Zoom

Ganz oben steht dabei der Kamera-Modus der vor allem Hobby-Filmemachern neue Möglichkeiten eröffnen soll. Man wird beispielsweise Freunde mit der Kamera verfolgen und dabei verschiedene Winkel und Bewegungen einstellen können. Die Entwickler weisen aber darauf hin, dass es sich nicht um ein Aufnahmeprogramm handelt. Dazu ist nach wie vor weitere Software nötig.

Außerdem werden sich Freifahrt-Herausforderungen speichern und mit Freunden teilen lassen. Auch neue Summit Motorrad-Stuntrennen werden im Patch enthalten sein.

The Crew - Übersicht der geplanten Änderungen April 2016:

Summit:
Neue Qualifikations-Events wurden für den anstehenden monatlichen Summit hinzugefügt.

PVP:
-Pennsylvania Heights - Geländeausstattung
-Miami Downtown Tour - Performanceausstattung
-Long Beach-Rennstrecke - Streckenausstattung

PVE:
-Neuer Performance-Zeitangriff in den Mountain States
-Neue Rally-Stunt-Rennen im Grand Canyon
-Neue Dragster-Herausforderung im Osten
-Neue Drift-Herausforderung im Westen
-Neue Performance-Radarfalle in Las Vegas

Veränderungen und Verbesserungen:
PVP
-Belohnungen für die Spieler, die den Rennen zuschauen, wurden entfernt.

Motorräder
-Off-Road-Bikes können jetzt auch Rutschen.
-Motorräder wurden insgesamt aufgemotzt, um ihre Leistung und Handling auszubalancieren und sind nun den Autos ebenbürtig.

Drift-Ausstattung
-Drift-Ausstattung wurde für eine bessere Zugänglichkeit und einfachere Steuerung aufgemotzt.

Dragster
-Der Hitze-Faktor der Reifen wurde modifiziert, um eine konstante Aufheizung während der Fahrt zu vermeiden.

BMW M4
-Verbesserung der Steuerung der Strecken-Ausstattung bei hoher Geschwindigkeit.
-Aufmotzen der Aufhängungen der Strecken-Ausstattung zur Verringerung der Kratz-Geräusche.
-Die Cockpit-Kamera wurde leicht zurückbewegt.

Neue Fahrzeugausstattung
-Der Pagani Zonda ist jetzt im Streckenmodus verfügbar.

PC-Pad-Veränderungen
-Möglichkeit den Gerätetyp der automatischen Erkennung zu deaktivieren und diesen somit als ein Pad oder Lenkrad anzuerkennen.
-Somit wird die korrekte Erkennbarkeit des DirectInput-Pads ermöglicht.
-Eine weitere Option wurde zum Steuerungsmenü hinzugefügt, welches dem Spieler ermöglicht, einen Steuerungstyp zu wählen: Pad, Lenkrad oder automatische Erkennung.

Wichtiger Hinweis: Bedenkt, dass bei der Benutzung eines DirectInput-Pad, die "Pad"-Option im Controller-Typ ausgewählt sein muss, um auf die "Kameramodus"-Funktion auf dem Smartphone Zugriff zu haben.

Fehlerbehebungen
-Das Problem, welches Spieler davon abgehalten hat, Nitro zu benutzen, sobald auf manuell umgeschaltet wurde, wurde behoben.
-Problembehebung der "Alternativen Maussteuerung", welche die Kamerabewegung durch den Mauszeiger nicht vollständig aktivieren konnte.
-Behebung des Lichtproblems beim BMW M4-Armaturenbrett für die Performance und FS-Ausstattung.

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter

Anzeige