• 07.02.2008 15:32

Test Drive Unlimited: Fahrzeugset Nummer 6 verfügbar

Nachdem es zunächst Probleme mit der Bereitstellung gegeben hatte, rollt für die Xbox 360-Version wieder Nachschub auf vier Rädern heran

(MST/Speedmaniacs.de) - Passend zum damals unmittelbar bevorstehenden Weihnachtsfest wollten Atari und Eden Games im Dezember 2007 der Test Drive Unlimited-Community mit der Veröffentlichung eines weiteren Fahrzeugpakets ein besonderes Geschenk machen.

Titel-Bild zur News: Test Drive Unlimited

Die Test Drive Unlimited - Collection 6 für Xbox 360 ist da

Technische Probleme führten dann aber dazu, dass der Publisher alle Käufer der Xbox 360-Version des Spiels informieren musste die Test Drive Collection - Volume 6 nicht über den Xbox Live-Marktplatz herunterzuladen und kurzerhand zurückzog.#w1#

Mittlerweile konnten die Schwierigkeiten abgestellt werden, weshalb ab sofort für 350 MS-Punkte das sechste Fahrzeugpaket angeboten wird. Darin enthalten sind der Audi A4 Touring Car, Cadillac Sixteen, Dino 246 GTS, Lamborghini Diablo GT, Nissan 350Z Roadster (2004), Pontiac Solstice und Triumph Dayton 995i.

Wie bislang gibt es auch diesmal wieder einen kostenlosen Wagen. Dabei handelt es sich um den Nissan 350Z Roadster (2004), der allen Spielern zur Verfügung steht.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!