• 02.07.2010 13:28

Test Drive Unlimited 2: Sexy Autos, coole Rhythmen

Atari und Eden Games geben erste Informationen zum Soundtrack von Test Drive Unlimited 2 bekannt - neuer Song von DJ Paul Oakenfold feiert sein Debüt

(MST/Speedmaniacs.de) - Ab Mitte September lädt Test Drive Unlimited 2 von Eden Games wieder auf PC und Konsole zum Racing auf Oahu und Ibiza. Die Spieler erwartet neben einer authentische Soundkulisse der diversen Fahrzeuge aber auch brandheiße Musik mit denen das Cruisen so richtig zum Vergnügen wird.

Titel-Bild zur News: Test Drive Unlimited 2

Einige der angesagtesten Dance-, Alternative- und Indie Rock- Künstler, allen voran DJ Paul Oakenfold - der exklusiv einen Song seines kommenden Albums im Spiel enthüllen wird - gefolgt von Deadmau5, Paul van Dyk, Ellie Goulding, Metric und Danko Jones, geben sich in TDU 2 die Ehre. Zusätzlich kann Atari auf das Know-How von Grammy-Gewinner, Komponist, Produzent, Mixer und Remixer Steve Thompson zurückgreifen. Thompson hat schon mit berühmten Künstlern wie Madonna, Guns'n'Roses, Wu Tang Clan und Metallica zusammengearbeitet.#w1#

Test Drive Unlimited 2 umfasst tausende von Kilometern Strecke auf und neben den Straßen der wohl bekanntesten Party-Insel Ibiza und des Urlaubsparadieses Hawaii. Die Spieler können im Spiel zwischen verschiedenen Radiosendern wählen, von denen einer auch die für Ibiza typischen Clubsounds spielt. Aber auch für die Freunde harter Gitarren-Riffs oder schlagfertiger Hip Hop-Texte ist gesorgt.

"Autofahren und Musik hören gehen Hand in Hand. Wir haben alles daran gesetzt, um für fast jeden Geschmack die passende Musik in das Spiel zu integrieren", sagt Vince Farquharson, Executive Producer bei Atari. "Zusammen mit Steve Thompson, haben wir die Künstler und Songs ausgewählt, die bezeichnend für den Lebensstil von Ibiza sind. Die Spieler werden unser Ibiza gar nicht mehr verlassen wollen!"

Test Drive Unlimited 2 enthält Dance-Tracks von Deadmau5 (Ghosts n Stuff), Ellie Goulding (Under The Sheets) und Paul van Dyk (For An Angel) sowie Titel von Alternative-Künstlern wie Phoenix (1901), Metric (Gold, Guns, Girls), Passion Pit (Little Secrets), The Temper Trap (Fader) und Neon Indian (Ephemeral Artery), Songs von Indie Rockern wie Dum Dum Girls (Bhang, Bhang - I am A Burnout), Danko Jones (Code of the Road), Murder City Devils (Hey Sailor) und Surfer Blood (Floating Vibes).

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!