• 23.03.2009 09:19

StuntMANIA: Neues Update und Demoversion am Start

Das Stuntrennspiel StuntMANIA hat ein neues Update und eine neue PC-Demoversion spendiert bekommen - Version 3.1 bringt viele Neuerungen

(MST/Speedmaniacs.de) - Die allererste Version von StuntMANIA wurde von Sector3 Games schon 2007 veröffentlicht und so ist es keine Überraschung, dass der Independent-Titel mittlerweile die dritte Version erreicht hat. Ganz konkret steht jetzt die Version 3.1 für Windows und MAC OSX zum Download bereit und die bringt natürlich viele weitere Verbesserungen in das Stuntrennspiel ein.

Titel-Bild zur News: StuntMANIA

StuntMANIA - für PC und Mac

In der aktuellen Fassung steht dem Spieler eine Auswahl aus insgesamt neun verrückten Stunt-Wagen und elf nicht minder aufregenden Arenen zur Verfügung. In jedem der Level werden darüber hinaus verschiedene Power-Ups per Zufallsgenerator verteilt, mit denen das Spiel noch spektakulärer wird. Zum Beispiel lässt sich mit bestimmten Power-Ups die Schwerkraft beeinflussen, sodass man deutlich länger die Flugphasen ausnutzen kann, aber auch der obligatorische Nitro-Boost darf natürlich nicht fehlen.#w1#

Letzterer hat durch das Update auch eine visuelle Überarbeitung erfahren. Dazu gesellen sich weitreichende Verbesserungen in der Physik, die sich vor allem bei Sprüngen auswirken sollen, neue Audio-Effekte, ein um eine Bonus-Kollektion erweitertes Ranglisten-System, sowie verschiedene Performance-Optimierungen.

Für Vorbesitzer von StuntMANIA gehört das Update selbstverständlich zur kostenlosen Wartung. Alle anderen können sich anhand der StuntMANIA Demoversion für PC und Mac erst einmal eine eigene Meinung bilden.