• 04.09.2007 17:54

Speed Racer: Spiel zum Kinofilm in der Entwicklung

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Warner Bros. Interactive hat bekannt gegeben, dass das neuseeländische Entwicklerstudio Sidhe Interactive im Auftrag des Medienunternehmens das Spiel "Speed Racer" zum gleichnamigen Film der Regiebrüder Andy und Larry Wachowski entwickelt.

Titel-Bild zur News:

Film und Spiel sollen im Mai 2008 an den Start gehen. Spieler von Nintendo-Konsolen werden dabei einen zeitlichen Vorsprung bekommen. Die Versionen für Nintendo Wii und DS sollen zum Kinostart auf den Markt kommen, eine Fassung für die PlayStation 2 dann mit DVD-Launch erhältlich sein.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!