• 17.10.2015 15:25

Sebastien Loeb Rally Evo: Neuer Trailer und Releasedatum

Milestone hat für alle schon auf Sebastien Loeb Rally EVO wartenden Gamer großartige Neuigkeiten - neuer Veröffentlichungstermin und Eindrücke vom Spiel

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem die Bekanntgabe der Verschiebung von Sebastien Loeb Rally EVO auf 2016 im Sommer für leichte Ernüchterung bei den Rallyefans gesorgt hatte, gibt es von Milestone nun erfreuliche Neuigkeiten.

Titel-Bild zur News: Sebastien Loeb Rally Evo

Im neuen Trailer zu SLRallyEVO gibt es viel Gameplayaction Zoom

Das Entwicklerstudio aus Mailand hat das neue Releasedatum festgelegt und angekündigt, dass SLREvo am 29.01.2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Zur Feier des Tages gibt es mit dem offiziellen Releaseankündigungstrailer auch noch neues Videomaterial in dem ausführlich und aus verschiedenen Perspektiven Rallyeautos und Gameplayaction gezeigt werden.