Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
RoadCraft: Patch 2 kommt mit etwas Verspätung, Vorbestellerfahrzeug als DLC
Saber Interactive ist mit dem "Free Update 1" für RoadCraft, welches ursprünglich im Juni erscheinen sollte, etwas spät dran und gibt dazu ein kurzes Infoupdate
(MST/Speedmaniacs.de) - Ursprünglich sollte das "Free Update 1" für RoadCraft nach der offiziellen RoadCraft-Roadmap im Juni erscheinen. Inzwischen ist der Juli angebrochen und die Entwickler von Saber Interactive haben bestätigt, dass sich der Patch 2 "um ein paar Tage" verzögert und nun im Juli bereitgestellt werden soll.

© Saber Interactive
Das nächste RoadCraft-Update ist etwas spät dran Zoom
Als Grund gibt man an, dass man etwas mehr Zeit für einige Verbesserungen benötigt. Davon unbeeindruckt bleibt es dabei, dass mit der Aktualisierung 4 neue Fahrzeugvarianten und ein Fotomodus ihren Weg in das Spiel finden.
Außerdem wird es möglich sein Fahrzeuge auf Transportern zu sichern, sodass diese sicher transportiert werden können und bei den Vehikeln wird man den Motor ein- und ausschalten können.
Spieler die RoadCraft seinerzeit nicht vorbestellt hatten und damit den Aramatsu Bowhead 30T als Bonus verpasst haben, können den schweren Muldenkipper mit Raupenfahrwerk nun einzeln für 3,99 EUR erwerben.
Ob die Verzögerung bei der Bereitstellung von "Free Update 1" Auswirkungen auf das regulär für Juli geplante "Free Update 2" hat oder dieses wie angedacht auch in diesem Monat erscheint, ist derzeit unbekannt.

Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar