• 27.07.2010 15:05

RMT bestätigt Renault Megane Trophy-Mod für rFactor

Das Racers Modding Team plant das Mégane Trophy-Fahrzeug nun auch als Erweiterung für rFactor herauszubringen

(MST/Speedmaniacs.de) - Gute Nachrichten für alle Simracer und rFactor-Anhänger. Nachdem bereits schon länger bekannt ist, dass der Renault Megane 2009 Cup Bestandteil der WSGT2-Modifikation von rFactor 2 sein wird, hat das Racers Modding Team nun neue Pläne angekündigt.

Titel-Bild zur News: Renault Mégane 2009-Cup

Die Renault Mégane Trophy kommt auch als eigenständiges rF-Add-on

Da weiterhin noch kein genauer Erscheinungstermin für den Nachfolger zur beliebten PC-Rennsimulation von Image Space Inc. bekannt ist, hat man sich bei RMT entschieden das Mégane Trophy-Fahrzeug, welches bereits in einem ausführlichen und sehenswerten Trailer vorgestellt wurde, als eigenständige Erweiterung für rFactor zu veröffentlichen.#w1#

Leistungsdaten wie maximal 360 PS, ein 3,5-Liter-V6-Motor der bei 4.500 Umdrehungen pro Minute bereits mit 390 Newtonmeter unablässig nach vorne drängt und ein Leistungsgewicht von nur 2,6 kg/PS ermöglichen in Kombination mit der windschnittigen Aerodynamik ein wahrhaft sportliches Fahrerlebnis und machen das Add-On zum europäischen Markenpokal schon jetzt zu einer Muss-Erweiterung für alle virtuellen Racer.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!