• 28.04.2009 11:36

RACE On: WTCC-Action im ersten Trailer, neuer Termin

Die SimBin Studios präsentieren zu RACE On jetzt den ersten Videotrailer - neue Informationen zum Erscheinungstermin

(MST/Speedmaniacs.de) - Anfang März kündigte das renommierte Entwicklerstudio SimBin mit RACE On den neuesten Titel der RACE-Rennspielreihe an. Nach den neuesten Informationen wird die PC-Rennsimulation nun im dritten und nicht mehr im zweiten Quartal 2009 veröffentlicht.

Titel-Bild zur News: RACE On

RACE On für PC von SimBin erscheint im Q3 2009

Und weil es bis dahin noch etwas hin ist, zeigen die Entwickler nun den ersten Trailer zu RACE On und neue Screenshots.#w1#

Das 02:05 Minuten lange Video zeigt In-Game-Rennaction aus der FIA WTCC-Serie auf der japanischen Rennstrecke Okayama und bildet den Auftakt zu einer Reihe in den kommenden Wochen erscheinender Videos die den Spielern die Strecken und Fahrzeuge vorstellen sollen.

Des Weiteren wurde eine detaillierte Übersicht zu allen Fahrzeugen aus den im Spiel enthaltenen Rennserien WTCC, STCC, International Formula Masters und Camaro Cup, sowie zu den Strecken freigegeben. Demnach dürfen sich Motorsportfans auf reichlich Fahrgelegenheiten einstellen.