• 29.03.2008 14:16

Race Driver: GRID - Rennaction im Video-Dreierpack

Qualmende Reifen, Quersteher und harte Zweikämpfe - all das und mehr gibt es jetzt in gleich drei neuen Videos zu Race Driver: GRID zu sehen

(MST/Speedmaniacs.de) - Die Race Driver-Serie war bereits früher ein Synonym für Rennsport-Vielfalt und mit Race Driver: GRID, dem im Sommer 2008 erscheinenden neuesten Teil, ändert sich daran trotz einer inhaltlich anderen Ausrichtung erst einmal nichts.

Titel-Bild zur News: Race Driver GRID

Im Hafengelände von Yokohama wird ordentlich Gummi verbrannt

Anstatt in Touren-, Sport- und Formelwagen über die Rennstrecken dieser Welt zu rasen, stehen dieses Mal adrenalingeladene Straßenrennen in Amerika, Kopf-an-Kopf-Duelle bei fordernden Drift-Rennen in Japan und in Europa zum Beispiel die Teilnahme an den legendären 24 Stunden von Le Mans auf dem Programm.#w1#

Alle die nach dem erst vor wenigen Tagen veröffentlichten ersten Gameplay-Video noch Zweifel an der Grafikqualität haben, aber natürlich auch diejenigen bei denen Race Driver: GRID schon auf dem Wunschzettel ganz oben steht, dürfen sich jetzt über neues Videomaterial freuen. Die Codemasters Studios haben nämlich gleich drei neue Videos freigegeben.

Qualmende Reifen und Quersteher gibt es zum Beispiel im 1:39 Minuten langen Gameplay-Clip im Hafengelände von Yokohama zu sehen. Nicht weniger spektakulär ist der Gameplay-Trailer der das packende Renngeschehen auf der Strecke in Jarama einfängt.

Das 1:47 Minuten lange Video unterhält mit Verbremsern, harten Zweikämpfen, einem Dreher und zeigt die verschiedenen Kameraperspektiven des Spiels. Im Replay-Trailer kann schließlich eine Aufzeichnung des Jarama-Rennens noch einmal ganz in Ruhe und aus einer anderen Perspektive betrachtet werden.

Zu finden sind die zwischen 17 und 19 MB großen Videos wie üblich in unserem Downloadbereich, und wem das noch nicht reicht, der wird in unserer Rennspieledatenbank auf der Suche nach weiteren Informationen zum Spiel ganz sicher fündig.

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!