• 24.04.2011 16:34

RACE 07: Retro-Erweiterung steht in den Startlöchern

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Mit der Veröffentlichung neuer Spielerweiterungen für RACE 07 gibt Entwickler SimBin Studios nicht nur den treuen Fans einen Anlass die Rennsimulation erneut zu spielen, sondern bereitet auch einen sanften Übergang hin zu kommenden Titeln die auf eine neue Engine setzen werden vor.

Titel-Bild zur News:

Als nunmehr vierte Erweiterung für RACE 07 wurde jetzt das "Retro Pack" angekündigt das ab dem 28. April zum Preis von 4.99 Euro über www.raceroom.net und www.steampowered.com zum Download bereitstehen wird. Das Add-on erweitert das Original-Spiel um 8 Retro-Fahrzeuge darunter der Volvo Amazon (1968), Volvo P1800 ES (1972), BMW 2002 (1971), Mini Cooper S (1968), Opel Commodore GS 3001 (1971), BMW 3.0 CSL (1973), Chevrolet Corvette (1974) und Chevrolet Camaro (1970).

Bei den ebenfalls enthaltenen neuen Strecken gibt es gleich zwei Premieren. Zum einen feiert die Poznan-Strecke Weltpremiere, zum anderen steht eine Bergrennen-Etappe die sich an ausgewählten Passagen der Alpen orientiert zur Wahl.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!