powered by Motorsport.com
  • 02.08.2020 · 12:44

Project CARS 3: Gameplayvideos, Fahrzeugliste und Vorbestelleraktion

Zu Project CARS 3 gibt es von den Entwicklern zwei aktuelle Gameplayvideos sowie Infos rund um die Fahrzeugliste und Vorbestelleraktion

(MST/Speedmaniacs.de) - Ab 28. August wird Project CARS 3 erhältlich sein. Das ist in weniger als einem Monat und damit wird es aus Sicht von Slightly Mad Studios langsam Zeit die den meisten unter den Nägeln brennende Frage nach den enthaltenen Fahrzeugen und Strecken zu beantworten.

Project CARS 3

PCARS3 erscheint Ende August 2020 Zoom

In den nächsten Tagen ist daher mit der Veröffentlichung der Übersicht der vertretenen Hersteller und Fahrzeuge sowie Strecken zu rechnen. Außerdem soll in Kürze auch die Vorbestellung des Spiels ermöglicht werden. In der Regel wird die Entscheidung mit einem Bonus versüßt. Was sich Publisher und Entwickler für PCARS3 einfallen lassen haben, wird sich also schon bald zeigen.

Anschauen können sich interessierte Gamer schon einmal das gerade veröffentlichte Porsche 935-Gameplayvideo mit dem Nachfolger des legendären "Moby Dick".

Im IndyCar-Hotlap-Video wird eine schnelle Runde mit der 2019er IndyCar-Spezifikation - Dallara-Chassis mit Dallara IR-18 Aerodynamikpaket und Twin-Turbo-V6-Motor mit 690 PS - auf der amerikanischen Rennstrecke Laguna Seca gezeigt.

Neueste Kommentare