powered by Motorsport.com
  • 24.01.2021 · 14:25

Project CARS 3: Codemasters verspricht zusätzliche Spielerweiterungen und Updates

Auch 2021 wird Project CARS 3 noch einige Zuwendung durch die Entwickler erhalten; welche Produktpflegemaßnahmen geplant sind, dazu hat sich jetzt Codemasters kurz geäußert

(MST/Speedmaniacs.de) - Seit der Übernahme von Slightly Mad Studios durch Codemasters zum Ende des Jahres 2019, gehört das Project CARS-Franchise mit dem aktuellen Titel Project CARS 3 ganz offiziell zu Codemasters.

Project CARS 3

Codemasters wird sich noch einige Zeit um PCARS 3 kümmern Zoom

Insgesamt wurden drei Spielerweiterungen, von denen das Legends Pack und Style Pack bereits verfügbar sind, bislang offiziell angekündigt. Die Übernahme warf aber auch einige Fragen auf, zum Beispiel die, wie es mit dem Spiel weitergehen wird.

Nun hat das britische Entwicklerstudio für die Community gute Neuigkeiten, denn 2021 darf mit weiteren Updates und Spielerweitungen gerechnet werden.

"Viele von euch haben nach der Zukunft von Project CARS 3 gefragt. Ich kann bestätigen, dass wir das Spiel weiterhin mit regelmäßigen Updates sowie zwei weiteren DLC-Paketen mit brandneuen Autos, Anpassungsgegenständen und kostenlosen Strecken unterstützen werden", heißt es dazu von einem Community Manager in der aktuellen Ausgabe der "Codies Racing Line".

Neueste Kommentare

Motorsport-Total Business Club

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!