powered by Motorsport.com
  • 17.09.2023 · 09:51

Overpass 2 erscheint eher: Gameplay-Trailer und Vorbestellungsaktion gestartet

Nacon verrät den neuen Releasetermin für das Offroad-Game und stimmt mit einem Gameplay-Trailer auf Overpass 2 ein. Außerdem werden Vorbesteller mit einem kleinen Bonus belohnt

(MST/Speedmaniacs.de) - ei der Vorstellung von Overpass 2 im Mai wurde das rundum verbesserte Offroad-Game für den 19. Oktober angekündigt. Tatsächlich wird das Spiel nun aber schon am 28. September für PC, PS5 und Xbox Series X|S und somit drei Wochen früher als ursprünglich gedacht erscheinen.

Overpass 2

Ab in die Natur: In Overpass 2 wartet die Herausforderung abseits von aspahltierten Straßen Zoom

Seit Mitte der Woche ist nun auch die Vorbestellung möglich, die mit dem Fahrzeug Ford Play Rockbouncer als Bonus belohnt wird.

Mit verbesserter Grafik, erweiterter Physik, neuen Fahrzeugen und Terrains soll Overpass 2 seinen Vorgänger weit hinter sich lassen. Über 35 lizenzierte Fahrzeuge und 31 sich auf 5 einzigartige Umgebungen verteilende Strecken fordern die Spieler, die aus 5 Spielmodi wählen können.

Einen ersten Eindruck vom Spiel- und Fahrerlebnis vermittelt der zwischenzeitlich veröffentlichte Gameplay-Trailer, der über 4 Minuten zwei unterschiedliche Arten von Rennen zeigt.

Neueste Kommentare

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Twitter

Anzeige