Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
NFS Hot Pursuit: Bald kostenlose Autos und Titelupdate
EA und Criterion Games beschenken die Need for Speed Hot Pursuit-Gamer mit drei kostenlosen Fahrzeugen - Teaservideo als Appetitanreger
(MST/Speedmaniacs.de) - 1 Million Videoabrufe des Launch-Trailers zu Need for Speed Hot Pursuit auf YouTube innerhalb weniger Tage zu erreichen, so lautete das im Rahmen der One Million Challenge-Aktion vor einigen Tagen von Criterion Games ausgerufene Ziel. Als Belohnung wurden drei kostenlose Autos für alle Hot Pursuit-Spieler in Aussicht gestellt. Auch wenn es am Ende nicht ganz geklappt hat, werden die Entwickler die Hot Pursuit-Gamer mit drei Supercar-Cabrios beschenken.

© EA
Criterion Games schenkt NFS Hot Pursuit-Spielern drei Autos
Als Vorgeschmack darauf kann jetzt der NFS Hot Pursuit - Free-DLC-Trailer angesehen werden, der schon einmal zeigt wie die Verfolgungsjagd im Bentley Continental Supersports Convertible, Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster und Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition aussehen könnte.
Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung der drei kostenlosen Autos gibt es aktuell allerdings nicht. Bekannt ist dafür schon, dass diese zusammen mit einem kommenden Titelupdate für die Xbox 360- und PlayStation 3-Version Einzug in das Spiel halten werden, welches dann gleichzeitig einige Fehlerkorrekturen erfahren wird.
Etwas unklarer ist die Situation noch für Käufer der PC-Version. Diesbezüglich heißt es von offizieller Seite ein wenig kryptisch, dass man mehr PC-News mitteilen wird sobald diese verfügbar sind. Was das genau bedeutet, bleibt somit vorerst abzuwarten. In den nächsten Tagen wird jedenfalls erst einmal der zweite Patch für die PC-Fassung erwartet.
