• 07.12.2006 11:00

netKar PRO: Neues Update noch vor Weihnachten

Nach der im Oktober erfolgten Aktualisierung von netKar PRO, bereitet das hinter der unabhängigen Rennsimulation stehende Team ein weiteres Update vor

(MST/Speedmaniacs.de) - Ende Oktober veröffentlichte Kunos Simulazioni mit der Version 1.0.2 das zweite Update für netKar PRO und aktualisierte die Rennsimulation damit um einen verbesserten Netz- und Mehrspielerprogrammcode, eine überarbeitete Physik und ein schöneres Spielmenü.

Titel-Bild zur News: netKar PRO

Die Entwickler von netKar PRO bereiten derzeit einen weiteren Patch vor

In den vergangenen Wochen hat das Team um Stefano Casillo an weiteren Verbesserungen gearbeitet dessen Ergebnis ein für noch vor Weihnachten angekündigtes Update auf die Version 1.0.3 sein wird. Unter anderem konnte man den Prozess der Erstellung eines Fahrzeugs gegenüber der Vorgängerversion auf ein Drittel der bisher benötigten Zeit verringern, was sich unter anderem positiv auf die Spielgeschwindigkeit gerade bei Mehrspielerrennen auswirken soll.#w1#

Ferner wurde die Ursache für plötzliche Dreher und ähnliche Probleme die nicht direkt auf einen Fahrfehler zurückzuführen sind gefunden. In Folge der vorgenommenen Änderungen soll sich das allgemeine Fahrgefühl unter allen Bedingungen verbessert haben, wozu unter anderem auch eine weiter überarbeitete Physik beiträgt.

Um die Bedienung einfacher zu gestalten, wurde das Setup-Menü überarbeitet und diesem eine neue Oberfläche verpasst. Weitere Verbesserungen beinhalten das Beheben verschiedener Server-Abstürze, von Lags und eine automatische Wiederherstellung des Spiels aus kritischen Situationen die bisher meist zu einem eingefrorenen System führten.

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter