• 22.05.2013 22:14

Need for Speed: Erster Screenshot des diesjährigen Spiels

EA macht es spannend: Slogan und Screenshot sollen Interesse am neuen Spiel der Need for Speed-Serie ankurbeln

(MST/Speedmaniacs.de) - Electronic Arts hat einen Hinweis auf das kommende Need for Speed-Rennspiel auf Facebook veröffentlicht. Eine offizielle Ankündigung steht bis jetzt noch aus, allerdings zeigt das Bild mit dem Agera R in der Polizeiversion ein Hypercar der schwedischen Marke Koenigsegg. Dazu gibt es noch einen kurzen Text der "Keine Regeln. Kein Erbarmen." lautet. Zusätzlich erkennbar sind die Aufschriften "Pursuit" und "28th", was möglicherweise ein weiterer Hinweis auf ein Datum sein könnte und dazu einlädt zu spekulieren.

Titel-Bild zur News: Need for Speed

Need for Speed 2013 Zoom

Am kommenden Teil der Rennserie arbeitet vermutlich gerade das Studio Ghost Games in Gothenburg. Die Antworten auf viele derzeit im Raum stehende Fragen zum nächsten Teil der NFS-Reihe werden voraussichtlich auf der E3 Expo gegeben. Diese findet vom 11. bis 13. Juni in Los Angeles statt. Gut möglich ist, dass bis dahin noch weitere kleine Infos gestreut werden.

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!