NASCAR-Rennspiele: DMi übernimmt von Eutechnyx
2015 beginnt für Fans von Stockcar-Rennspielen mit einer großen Ankündigung: Eutechnyx hat alle Assets an DMi übertragen und macht den Weg frei für neue Titel
(MST/Speedmaniacs.de) - Nach Electronic Arts und zuletzt Eutechnyx, bekommt das NASCAR-Videospielefranchise ein neues Zuhause. Wie jetzt bekannt wurde, hat DMi alle Assets vom britischen Studio Eutechnyx gekauft und wird fortan für die Entwicklung verantwortlich zeichnen.

© Eutechnyx
Eutechnyx entwickelt vorerst keine neuen NASCAR-Rennspiele mehr Zoom
DMi ist die Abkürzung für Dusenberry-Martin Interactive. Der Firmenname gibt dabei einen Hinweis auf die beiden Gründer und Gamingveteranen Tom Dusenberry (DMi CEO) und Ed Martin (DMi President) die über langjährige Erfahrung verfügen und bereits an Spielen der NASCAR-Reihe gearbeitet haben.
DMi mit Sitz in Charlotte NC bezeichnet sich selbst als NASCAR Interactive Entertainment Spielepublisher der es sich zum Ziel macht für NASCAR-Fans Spiele hoher Qualität für Videokonsolen, PC, Tablets und Smartphones zu entwickeln. Informationen zu den Plänen für dieses Jahr sollen bald folgen.
