powered by Motorsport.com
  • 30.10.2021 · 10:23

NASCAR 21: Ignition - Erste Updates, Launch-Trailer und Soundtrack

Motorsport Games feiert die Veröffentlichung von NASCAR 21: Ignition mit einem Launch-Trailer und stellt für die Besitzer des Stockcar-Rennspiels die ersten Verbesserungen bereit

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit NASCAR 21: Ignition ist seit Donnerstag, 28. Oktober 2021 die neueste Generation des Videospiels zum Stockcar-Rennsport erhältlich. Motorsport Games hat zu diesem Anlass einen Launch-Trailer veröffentlicht der unentschlossene PC- und Videokonsolen-Gamer dazu bewegen soll sich das Spiel genauer anzusehen.

NASCAR 21 Ignition

NASCAR 21: Ignition ist seit dieser Woche erhältlich Zoom

Ausgerüstet mit allen offiziellen Fahrern, Teams und Strecken der Saison 2021 der NASCAR Cup Series, werden die Gamer mitten hinein ins rasante Geschehen versetzt und erleben die authentische Atmosphäre inklusive Vorberichterstattung und Wiederholungen nach dem Rennen in bester TV-Manier direkt am eigenen PC oder Fernseher.

"NASCAR 21: Ignition ist jetzt erhältlich und wir könnten daher nicht aufgeregter sein, nun wo wir unser Spiel mit den Fans teilen", sagt Dmitry Kozko, CEO von Motorsport Games. "Unser Team hat seine ganze Leidenschaft in dieses Spiel gesteckt, um, zusammen mit der Unreal Engine und der rFactor-Physik, die authentischste, realistischste und dynamischste NASCAR-Simulation zu erschaffen die wir je produziert haben. Die Fans werden in NASCAR 21: Ignition den Nervenkitzel spüren, sich hinter das Lenkrad zu setzen und zum Ruhm zu rasen."

Day-One-Update und erster großer Patch

"Unser Team hat seine ganze Leidenschaft in dieses Spiel gesteckt." Dmitry Kozko, CEO von Motorsport Games

"Die Veröffentlichung von NASCAR 21: Ignition ist die nächste Evolution der Konsolen-Videospiele und kommt zu einer Zeit, in der die Aufmerksamkeit rund um den Sport groß ist, da ein Champion gekrönt werden soll. Durch die Nutzung der Unreal-Engine von Epic hat Motorsport Games in diesem Spiel neue Elemente der Individualisierung entwickelt, die es den Spielern ermöglichen, NASCAR ihre eigene Note zu geben", erklärt Nick Rend, Managing Director of Gaming and eSports, NASCAR.

Direkt im Anschluss an die Veröffentlichung wurden bereits die ersten Verbesserungen mit einem Day-One-Patch, der für alle Plattformen verfügbar ist, vorgenommen. Für die PC- und PlayStation-Version ist bereits das zweite Update auf V1.21/1.2.1.0 verfügbar. Je nach Plattform fällt der Download mit 2,81 beziehungsweise 1,85 GB nicht nur hinsichtlich der Größe sondern auch bei der Anzahl an Verbesserungen und Fehlerkorrekturen massiv aus.

Für die Xbox-Konsolen wird der zweite Patch verfügbar sein sobald die Microsoft-interne QA erfolgreich durchlaufen wurde. Wer sich für die einzelnen Änderungen interessiert, kann diese im Änderungsprotokoll einsehen. Außerdem gibt es eine Übersicht der Bands/Künstler die ihre Musik zum Soundtrack beigesteuert haben.

NASCAR 21: Ignition - Soundtrack:
(Titel/Künstler)
-Back in the Saddle by Aerosmith
-BOOM by X Ambassadors
-Chasing Down a Good Time by Randy Houser
-Circles by Tim Dugger
-Cold As You by Luke Combs
-Keep Up by Ryan Kinder, Robert Randolph
-Love Race by Machine Gun Kelly feat. Kellin Quinn
-Natural by Imagine Dragons
-No Son Of Mine by Foo Fighters
-Sweet Home Alabama by Lynyrd Skynyrd
-Tied Down by Larry Fleet
-Trouble's Coming by Royal Blood
-Up In the Sky - Milo le Miche
-What We Came To Do by Outskrts

Neueste Kommentare

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!